Autor Thema: Sub Regatta - Bratislava, Rača 2018  (Gelesen 1205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Romco

  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 54
    • U-boot und Schiff modeller aus Slowakei
Sub Regatta - Bratislava, Rača 2018
« am: Mai 23, 2018, 11:56:40 Vormittag »
Hallo Freunde :pleasantry:

es ist wieder soweit und der Termin für die Regatta heuer ist fix bestätigt am 8 und 9 September im Bratislava - Rača !!!

Es wär super wenn ihr schon am Freitag kommt, es ist wieder möglich am Platz zu schlafen oder bucht ihr euch ein Zimmer /Liste im Einladung welche habe ich dazugehängt/.
Am Freitag Abend können wir es uns gemütlich machen, indem wir Grillen und für den durst haben wir ein gutes Bier vom Faß.
Am Samstag starten wir die Regatta und machen uns einen chilligen und ruhigen Tag, im Kreis von Freunden.
Sonntag findet das Rennen um 9:00 statt.
Bitte um kurze Rückmeldung um Zu oder Absage und Information wegen mitbringen der Modelle !
Meine Email Adresse lautet: info@modelboats.sk

Meine Kollegen und ich freuen uns auf euer Kommen.
Unsere Specialization ist Freundschaft, Gastfreundlichkeit und die gute Laune!

Mit Freundlichen Grüßen
Roman und Freunde aus der Slowakei :danke:

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3763
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Re: Sub Regatta - Bratislava, Rača 2018
« Antwort #1 am: Juni 07, 2018, 07:16:25 Vormittag »
Hallo Roman,

tut mir leid, ich hatte dein Mail übersehen :-(((((((((((((((
Klar, ich schicke die Einladung an unsere Leute aus, keine Frage! Es reden ohnehin schon einige über das Treffen in Bratislava und ich denke, ein paar werden auch kommen. Peter Horvarth, Norbert, Michael Deimel, Christian Mikulics,............ich werde hoffentlich auch kommen können, ist aber noch nicht sicher. Wir haben an diesem Wochenende eine Familienfeier und ich hoffe, dass ich die auf Sonntag Nachmittag verschieben kann. Niklas hat Geburtstag und die Feier wird sicher da stattfinden. Im schlimmsten Fall muss ich am Sonntag um die Mittagszeit dann nach Hause fahren. Mein Ziel ist es auf jeden Fall nach Raca zu kommen!

Was gibt es neues bei euch, was machen die U-Boote ?  :mosking:

lg H
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!