Autor Thema: Schaufahren  (Gelesen 744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sergeant

  • Flottenbaumeister
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 96
Schaufahren
« am: März 11, 2018, 16:39:39 Nachmittag »
Ein Schaufahren von U-Booten, Dampfschiffen und Seglern im Freibad Litschau.
Zimmer gibt es bei :
Auer Nicole
02865/50550 o. 06641969339
Reininger Renate
02865/443
Gaugusch Dieter
02865/317 o. 06642525801
 Für die, die über Nacht bleiben wollen, denn am Abend werden wir uns wieder gemütlich zusammen setzen.
Lg Michael
« Letzte Änderung: März 11, 2018, 16:42:05 Nachmittag von sergeant »

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3763
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Re: Schaufahren
« Antwort #1 am: April 20, 2018, 11:44:00 Vormittag »
Michael,

hast du für mich + Family das Zimmer gebucht oder sollen wir das selber erledigen? Wie ist denn da der Letztstand, nicht, dass wir dann zwei Zimmer haben  :lol3:
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!