Autor Thema: Neues Mitglied - Hotzenplotz  (Gelesen 811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3754
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Neues Mitglied - Hotzenplotz
« am: März 21, 2017, 21:46:05 Nachmittag »
Hallo Hotzenplotz,

willkommen an Bord, es freut mich, dass du nun auch hier bist!
Ich hoffe es gefällt dir und du fühlst dich wohl hier bei uns. Mit der Zeit wirst du drauf kommen, dass es hier, wenn sich hier mal was abspielt, etwas seeeehr locker zugeht und man sich manchmal nicht des Gefühls erwehren kann, dass wir alle eine leichte Schramme haben!

Sei es drum, nochmals willkommen und viel Spaß hier und unserer Runde!

lg
Hans

@ alle Mitglieder: Hotzenplotz ist ein langjähriges Mitglied der IGU und kommt aus Günzburg in Deutschland!!!
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!

Offline sergeant

  • Flottenbaumeister
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 96
Re: Neues Mitglied - Hotzenplotz
« Antwort #1 am: März 27, 2017, 19:15:56 Nachmittag »
Hallo Hotzenplotz
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Lg Sergeant