Autor Thema: Ein neuer Alter  (Gelesen 1436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mv6-geist

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 4
Ein neuer Alter
« am: Oktober 12, 2012, 08:47:24 Vormittag »
Hallo liebe Mitglieder

Mich kennen warscheinlich hier schon viele!
Ich Schandl Otmar bin 41 jahre, verheiratet mit Regina,einen Sohn Dominik 21j.
Bin leidenschaftlicher Modellbauer seit ich basteln kann, Organisator von Modellbauausstellungen, Autoschrauber und Fußballschiri.
Meine berufliche Laufbahn mache ich bei den ÖBB- bin Truppleiter für für Tunnel und Brückenuntersuchung im ganzen Bundesgebiet.

Zur Zeit arbeite ich gerade am Ausbau des Dachbodens (ca.70m²) für meine Modelle.

Meine Modelle:

U-Boot- Typhoon von Engel
Segeljacht Atlantis von Robbe
Saar 33 mit Jetantieb von Robbe
Rennsegeljacht von Kyoscho
Thyssen II von Graupner
Bismarck in Eigenbau M 1:100 noch nicht fertig
Hochseeschleper Odin für meine Frau von Robbe
Motorjacht San Diego von Robbe
Schlepper Imara von Calder Kraft
2 Modellautos M 1:5 von FG
und eine riesige Modellanlage digital von Märklin

so ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen von meinen schaffen.

LG
Schandl Otmar der mv6-geist



 
Immer eine Handvoll Wasser untern Kiel!

Andrej Ramius

  • Gast
Re: Ein neuer Alter
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2012, 14:57:15 Nachmittag »

Na dann mal servus hier! :good:

LG Ramius

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3763
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Re: Ein neuer Alter
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2012, 11:53:36 Vormittag »
Auch von mir ein herzliches HALLOO!!!!

lg Hans
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!