Autor Thema: Wollte mich kurz vorstellen  (Gelesen 1263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerald

  • Gast
Wollte mich kurz vorstellen
« am: März 05, 2012, 19:38:21 Nachmittag »
hallo

also ich heiße gerald und habe mich vor kurzem hier angemeldet.
ich bin schon ewig u-bootfan und baue auch schon seit der kindheit modellboote. früher halt mehr standmodelle ala revell heute mehr ferngesteuert ;D
auch das meiste zum thema uboot literatur habe ich schon konsumiert. zur zeit lese ich gerade das super buch von u 862, passend zu meinem gerade im bau begonnenen u-177 von engel. :yahoo:
leider gibt es seit "das boot" keinen film mehr der diesem werk gleichkommt, ich glaube seit meinem kinobesuch 1980 hat mich auch das u-bootfieber gepackt.
ansonsten fliege ich noch rc-flieger.
anbei noch ein paar bildle von meinem robbe U96.

gruß gerald

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3763
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Re:Wollte mich kurz vorstellen
« Antwort #1 am: März 06, 2012, 01:12:31 Vormittag »
Hallo Gerald,

dann sei herzlich willkommen an Bord des Forums der IGU-Austria!!
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich hoffe, dass du hier in unserem Kreis viel Freude haben wirst! Wenn es mal über einen längeren Zeitraum ruhig ist lasse dich nicht verwirren, es geht hier mal ruhiger, mal turbulenter zu!

Würde mich freuen, dich mal persönlich kennenzulernen, vielleicht gleich in St.Pölten bei der "Wunderwelt Modellbau" vom 23.-25. März 2012!

Beste Grüße
Hans
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3763
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Re:Wollte mich kurz vorstellen
« Antwort #2 am: März 23, 2012, 01:41:05 Vormittag »
Hallo Gerald,

kommst du nach St.Pölten auf die Messe??

lg
Hans
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!