Autor Thema: Neu Mitglied muchel  (Gelesen 3139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muchel

  • Gast
Neu Mitglied muchel
« am: Mai 09, 2009, 15:35:32 Nachmittag »
Hallo zusammen bin auch bei Euch gelandet.
Möchte mich kurz vorstellen.
Markus Bolli aus Männedorf in der Schweiz
Bin verheiratet.
Präsident vom Modell Schiffer-Zürich Nord
Meine Hobbis (ist doch klar Modellbau) und immer wieder meinem Besten Kollegen auf den Nerv gehen.
 :crazy2:
 :pleasantry:
Gebaute U-Boote eine Akula, 47 von Robbe, Seawolf Technik eigenbau und ein Fun U-Boot. :argh1: :argh1:
Ich habe die IGU an unserem Schaufahren in Gossau kennengelernt, und muss sagen wahren alles tolle Leute. :good: :good:
Wir sind schon in den Vorbereitungen für Eures Schaufahren.... :BangHead: :cussing:
Also es Grüessli us de Schwiz und immer e gueti Handbreiti Wasser underem Böötli...
Gruss Muchel :salut:


Offline Akula

  • Plappermaul
  • ******
  • Beiträge: 163
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #1 am: Mai 09, 2009, 15:41:40 Nachmittag »
Hi Muchel,

Endlich ist noch ein Schweizer dabei. Hatte schon Angst alleine da zu sein.
Ich bin sicher das wir noch mehr werden und so ein bisschen das Gleichgewicht wieder herstellen.  :lol3: :lol3:
Hans bei der nächsten TiR ist Raus musst Du die Schweizer Flagge schon ein bisschen grösser machen. :pleasantry: :pleasantry:

Bis Bald

Akula :biggrin: :biggrin:

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3763
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #2 am: Mai 09, 2009, 16:49:47 Nachmittag »
Hallo Muchel,

auch von mir nun ein HERZLICHES WILLKOMMEN AN BORD des Forums der IGU-Austria!
AUch dir nocheinmal *RESCHPEKT* für das gelungene Treffen, war, trotz Sauwetter am Samstag, ein tolles U-Bootfest!

Ich hoffe, dass in diesem Forum und auch in der IGU-Austria selbst die Mitgliederzahl der Eidgenossen noch ein wenig ansteigen wird.  Mal abwarten, vielleicht werden es ja noch mehr, schön wäre es  :happy:

Bezüglich eurer Fahne! Warum muss die denn auch so quadratisch sein? Warum nicht rechteckig wie alle anderen Länder auf der Welt auch?  :mosking: :lol1:

lgHans
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!

Offline kitsune

  • Tastaturquäler
  • **
  • Beiträge: 725
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #3 am: Mai 10, 2009, 00:16:26 Vormittag »
Na ja, nicht wirklich alle, gell?

Obwohl: Ich würd mich schon sehr wundern, wenn von denen (s. u.) einer hier mal postet :mosking:

Aber: Wer mag das wohl sein? :icon_scratch:

PS:
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer lustigen Runde!! :yahoo:

[gelöscht durch Administrator; Grund: älter als 360 Tage]
« Letzte Änderung: Mai 10, 2009, 00:20:18 Vormittag von kitsune »
Kore wa doitsugo-de nan desu ka?

Offline Akula

  • Plappermaul
  • ******
  • Beiträge: 163
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #4 am: Mai 10, 2009, 09:28:22 Vormittag »
Hallo Hans,

Sag mal warum sind den alle anderen Fahnen recteckig? :laughing4:

Gruss

Akula

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3763
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #5 am: Mai 11, 2009, 08:04:24 Vormittag »
Hallo Akula,

keine Ahnung! Vielleicht lassen sie sich besser bügeln?  :lol3:

lg
H
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!

Offline Akula

  • Plappermaul
  • ******
  • Beiträge: 163
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #6 am: Mai 11, 2009, 08:22:28 Vormittag »
Guten Morgen Hans,

Da hast Du sehr wharscheinlich nicht unrecht. :lol1: :lol1: :lol1:

Gruss

Akula

ramius

  • Gast
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #7 am: Mai 11, 2009, 09:07:49 Vormittag »
Auch hier ein herzliches Willkommen muchel ! Die Schweiz ist ja jetzt ganz gut vertreten hier ! Das gefätt mir sehr..... :good:
Na dann werden wir denen mal erklären, am besten beim nächsten Treffen was es mit der Schweizer Flagge so auf sich hat.
Aber im Prinzip ganz einfach....Ihr habt ein großes Plus auf rotem Grund, und wir ein großes Minus. o merkt man das sich am besten !

Und wenn Kitsune es schafft einen Nepalesen hier ins Forum zu bringen, dann ziehe ich den Hut !

 :mosking:

muchel

  • Gast
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #8 am: Mai 11, 2009, 19:15:32 Nachmittag »
Hallo zusammen was für einen aufwand wegen der Flagge ist doch egal oder ..... :cussing:
Hauptsache das  von der CH auch ein par mitmachen ..........
im  übrigen haben wir ja für Euer Projekt die Milchkuhhhh gesponsort
Wenn jemand weis wie eine Milchkuh aussieht dann ja wol die Schweizer oder hahahahahahhahahahahahahhaha :happy:

Gruss Muchel

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3763
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #9 am: Mai 11, 2009, 20:56:39 Nachmittag »
Hallo Muchel,

klar, wir wissen auch wie ne Milchkuh aussieht!
Die sind lila, oder?

lg
H
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!

ramius

  • Gast
Re: Neu Mitglied muchel
« Antwort #10 am: Mai 20, 2009, 15:58:36 Nachmittag »
Na ja ....

Ich komme ja auch ursprünglich aus dem Hochgebirge, und kenn mich da ein wenig aus..... :pleasantry:

....Ich hab mal ne Milchkuh gesehn....die war lila...... 8)

.....Nach einer Kiste Bier..... :lol1: :lol1: