Autor Thema: Fleisspunkte ?  (Gelesen 3294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Willenbrock

  • Überall-Senf-dazu-Geber
  • *
  • Beiträge: 400
Fleisspunkte ?
« am: November 05, 2008, 22:00:10 Nachmittag »
Mal wieder ne Frage:

Wie bekommt man Fleisspunkte ? ???

und was bringen die einem? ???( nicht falsch verstehen-ich find se  :good:)


Mfg Willenbrock :salut:

Exterminator

  • Gast
Re: Fleisspunkte ?
« Antwort #1 am: November 06, 2008, 12:09:27 Nachmittag »
Fleisspunkte hießen früher im Forum ja Beliebtheit. Ich hab das umbenannt, da es eig. nicht wirklich mit Beliebtheit zu tun hatte.

Fleisspunkte bekommt man, in dem jemand auf den Knopf [gut gemacht!]  :good: drückt (links über dem Benutzerbild).
Es werden Fleisspunkte abgezogen, wenn jemand auf den Knopf [ach nööö]  :thumbs_down: drückt.

Also ihr könnt jeden "belohnen", wenn ihr findet, dass er/sie gute Leistung erzielt hat oder einfach etwas gut gemacht hat.



Die Fleisspunkte bringen keine Vorteile im Forum. Es soll nur sozusagen als "Belohnung" dienen, wenn jemand ne gute Sache gemacht hat. Soll dadurch keinerlei Wettbewerb, Machtkampf o.ä. entstehen.
Auch nicht die Ansicht, dass jemand "höherwertig" sei, nur weil er mehr Fleisspunkte hat.
Vergleicht diese einfach mit den Stickern oder Sternchen, die man in der Volksschule bekommen hat, wenn man eine gute Note geschrieben hat.
« Letzte Änderung: November 06, 2008, 16:41:44 Nachmittag von Fredi »

Offline Willenbrock

  • Überall-Senf-dazu-Geber
  • *
  • Beiträge: 400
Re: Fleisspunkte ?
« Antwort #2 am: November 06, 2008, 14:24:07 Nachmittag »
Allet klöar :salut:

Offline Hans

  • BDU - lt. den Mitgliedern der IGU-Austria
  • Administrator
  • Foren-Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3763
  • Joo, das bin ich! Hier mal nicht in Marineuniform
Re: Fleisspunkte ?
« Antwort #3 am: November 19, 2008, 16:31:04 Nachmittag »
Hi,

ach so!
Das war mir bis jetzt auch nicht wirklich klar!
Ok, passt!

lg
Hans
Ich interessiere mich nicht nur für U-Boote, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler von Militaria!
Sollte jemand von euch Orden, Ehrenzeichen, Blankwaffen, Uniformen, u.a. aus der Zeit des 1.+2. Weltkrieges haben oder jemand kennen, lasst es mich bitte wissen! Vielen Dank!

ramius

  • Gast
Re: Fleisspunkte ?
« Antwort #4 am: November 22, 2008, 14:12:07 Nachmittag »
Hi

Ich hab auch so meine Zeit gebraucht bis ich das geschnallt habe...... :confused:

Aha...wie in der Volksschule als "Belohnung" für gute Noten.......war ich nie dabei.....

Bei uns waren es Heiligenbilders......klar....what else.....vielleicht darum meine schlechten Noten...... :mosking:

Na gut ! Dann haben wir das mit den Fleisspunkten geklärt !